Download e-book for iPad: Carl Adam Petri: Eine Biographie (German Edition) by Einar Smith

By Einar Smith

Der Autor präsentiert Leben, Werk und Wirken eines der weltweit bekanntesten deutschen Informatiker: Carl Adam Petri. Die Stadien seiner Entwicklung sind lebendig und kurzweilig beschrieben, gehen aber so weit in die Tiefe, dass der Leser ein gutes Verständnis für die Hintergründe von Petris wichtigstem Beitrag zur Informatik bekommt, die nach ihm benannten Petrinetze. Das Buch kann so als Einführung in die Petrinetze gelesen werden, erörtert aber auch die theoretischen, physikalischen und philosophischen Grundlagen der Netze, die erst einen umfassenden Zugang zu Petris Werk ermöglichen. Das Buch wendet sich dank seiner verständlichen Darstellung aber auch an Leser, die einfach nur eine bemerkenswerte Persönlichkeit der Zeitgeschichte kennenlernen möchten.

Show description

Read or Download Carl Adam Petri: Eine Biographie (German Edition) PDF

Best computing, internet & digital media in german books

Ethernet: Technologien und Protokolle für die - download pdf or read online

Sowohl in Firmen als auch in Privathaushalten bilden Computernetzwerke einen grundlegenden Bestandteil der IT-Landschaft. Insbesonders moderne Unternehmen sind heute ohne ein neighborhood region community (LAN) praktisch nicht mehr vorstellbar. Der Know-how-Bedarf bei IT-Fachkräften, aber auch bei privaten Anwendern steigt daher rasant.

Wissenschaftlich mit PowerPoint arbeiten (Pearson Studium - by Tobias Ravens PDF

Der unentbehrliche Ratgeber für das Arbeiten mit Powerpoint: Er führt die Studenten durch alle typische Aufgaben, die bei Hochschulpräsentationen und -vorträgen auftreten. In diesem Buch geht es sowohl um die Umsetzung von Zeichnungen für die schriftliche Arbeit als auch um die Vorbereitung selbständiger Vorträge.

IT-Servicemanagement in KMU: Studie mit Umfrage, - download pdf or read online

Die vorliegende Studie befasst sich mit der Auswertung der Ergebnisse der Umfrage "IT-Servicemanagement in kleinen und mittelständischen Unternehmen (kurz: KMU)". Diese hatte zum Ziel, den Ist-Zustand und die Qualität des ITSM im Mittelstand zu erfassen und zu bewerten. Diese Bewertung wurde anhand einer Reifegradanalyse der ITSM-Prozesse der Umfrageteilnehmer vollzogen.

C programmieren lernen für Dummies (German Edition) - download pdf or read online

Fur dieses Buch mussen Sie kein Vorwissen mitbringen. Trotzdem werden auch fortgeschrittene C-Themen wie Zeiger und verkettete pay attention behandelt - und das alles im aktuellen C11-Standard. Der besondere Clou ist die Verwendung der Programmierumgebung Code::Blocks, die es fur Windows-, Mac- und Linux-Betriebssysteme gibt.

Extra resources for Carl Adam Petri: Eine Biographie (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Carl Adam Petri: Eine Biographie (German Edition) by Einar Smith


by Paul
4.5

Rated 4.72 of 5 – based on 20 votes